Bretzenheim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Geben sie dem Video Sterne :) !
Loading ... Loading ...

Video-Qualität ändern mit Klick auf ☼ im Video-Fenster
Bretzenheim an der Nahe
Bereits 5.000 Jahre v. Chr. wurde im heutigen Ortsbereich eine Siedlung von beachtlichem Umfang gegründet.
Heute präsentiert sich Bretzenheim als eine moderne, familienfreundliche Gemeinde, die Wert auf ihre umfangreiche Geschichte legt.

Folgende Firmen haben die Entstehung dieses Video-Ortsportraits unterstützt:
Andreas & Thomas Schneider Maschinenbau GmbH
Agentur Jakob
Bauunternehmung Peter Baumgärtner
bott bau
Der Eulenhof - Klaus Raeder
Görgen - Bäckerei und Café
Meisterbetrieb Marx
Petras Haarmoden
Taverna Tipota
Weingut Karl Schmidt
Weingut und Gutsausschank Bischof

2 Kommentare

  1. Der Film ist sehr gut gelungen und stellt Bretzenheim so dar wie es ist: das historische Weindorf an der Nahe!

    Ortsbürgermeister Thomas Gleichmann

  2. Wir haben demnächst eine Weinprobe in Bretzenheim und ich wollte mich vorher informieren und bin über den Link auf der Homepage von Bretzenheim hier gelandet. Schade dass es sowenig Orte gibt, die so einen eindrucksvollen Film von sich haben. Kompliment nach Bretzenheim!

    Hubert Schmidt


Über uns

NaheVideo wird Ihnen zur Verfügung gestellt von:
Film und Videoproduktion
www.DerFilmMacher.de

Heinrich Laun
Weinkauffstrasse 8
55543 Bad Kreuznach

Heinrich@Laun.de
0171/1993193
0671/2199157

Information